NRWision
04.07.2018 - 69 Min.

Fernsehkonzert: "Fortezza" und "Herren mit Haaren"

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-fortezza-und-herren-mit-haaren-180704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal stehen zwei Bands auf der Bühne von Kanal 21: Den Anfang macht die Band "Fortezza" aus dem ostwestfälischen Gütersloh. Die beiden Sängerinnen waren bereits einmal bei der "Open Stage" zu Gast. Damals waren sie allerdings noch zu viert. Jetzt hat sich die Band verkleinert, für gute Stimmung sorgt sie aber immer noch. Danach wird es außergewöhnlich - und zwar nicht nur wegen des Bandnamens. Die Band "Herren mit Haaren" steht auf der Bühne und präsentiert nachdenkliche deutsche Songs, untermalt von Gitarrensound.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.