Fernsehkonzert: "Ernestinum Bigband" aus Rinteln – Teil 2

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Die "Ernestinum Bigband" ist die Bigband vom Gymnasium Ernestinum Rinteln. Seit ihrer Gründung 2008 hat die Bigband diverse Alben veröffentlicht und auch im Ausland gespielt. Im "Fernsehkonzert" ist der Auftritt der "Ernestinum Bigband" vom März 2020 zu sehen. Neben modernen Tracks wie "Locked Out Of Heaven" von Bruno Mars spielt die Bigband auch Klassiker wie "In The Mood" von Glenn Miller. Gesangseinlagen kommen im Konzert der "Ernestinum Bigband" ebenfalls vor: Emily Sanal singt den Song "Skyfall", das Titellied des gleichnamigen "James Bond"-Films.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ernestinum-bigband-aus-rinteln-teil-2-200526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.