NRWision
14.08.2014 - 65 Min.

Fernsehkonzert: "Donkey Pilots" aus Hannover

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-donkey-pilots-aus-hannover-140814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Blow Rock" nennt die Band "Donkey Pilots" ihren Musikstil. Beim Fernsehkonzert in Bielefeld blasen sie dann auch die Zuschauer förmlich weg und bieten ordentliche Schlagzeug-Beats gepaart mit ballendem Bass und knackigen Texten. Im Backstage-Interview verraten Sänger Hector Pascal und Gitarrist Tyler Bourbon zudem, wie die Band zu ihrem Namen "Donkey Pilots" gekommen ist und warum sie jetzt in anderer Besetzung spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.