NRWision
11.05.2017 - 61 Min.

Fernsehkonzert: "Der To" aus Niedersachsen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-der-to-aus-niedersachsen-170511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der To", alias Tonja ist ein Singer-Songwriter aus Niedersachsen. Backstage spricht er mit "Fernsehkonzert"-Moderator Shervin Moallem über sein Herzensthema: Die Leidenschaft. Schon in seiner Jugend lebte Tonja für die Musik. Seinen ersten eigenen Song, "Gute Reise", schrieb er später für seine Tochter. Und bis heute ist seine Musik vor allem eins: nachdenklich, tiefsinnig, leidenschaftlich, rockig und laut.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

June
am 17. Mai 2017 um 13:04 Uhr

Wow....wie geil ist die Band " Der To " denn bitte.
Einfach Hammer! !!!!