NRWision
20.11.2014 - 60 Min.

Fernsehkonzert: "Das Bluesgericht" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-das-bluesgericht-aus-bielefeld-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Stunde Live-Musik von "Das Bluesgericht": Die Musik der dreiköpfigen Band ist - das schreibt sie auf ihrer Homepage - mal nüchtern melancholisch, doch meistens unartig und fies. In deutschen Texten geht es um die Absurditäten des Alltags: vom Scheitern und Liegenbleiben bis zu Autos und Frauen. Gitarre und Gesang: Holger Diekmann, Elektro- und Kontrabass: Beppo Hannemann, Schlagzeug: Karl Snelting.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.