NRWision
16.01.2020 - 100 Min.

Fernsehkonzert: "Danny Bryant & Big Band" aus England

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-danny-bryant-big-band-aus-england-200116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Danny Bryant ist ein Blues-Gitarrist und Songwriter aus England. Im Rahmen seiner "Means of Escape Tour" macht er mit seiner Big Band auch beim "Fernsehkonzert" in Bielefeld Halt. Im Backstage-Interview sprechen Danny Bryant und sein Gitarrist Marc Raner mit Moderatorin Fabiola Bleckmann. Danny Bryant erzählt unter anderem, wer ihn inspiriert hat, ein Gitarrist zu werden. Beim anschließenden Konzert stimmen der Musiker und seine Big Band sowohl rockige als auch ruhige Töne an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.