NRWision
16.10.2014 - 62 Min.

Fernsehkonzert: Classic meets Pop - Teil 2

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-classic-meets-pop-teil-2-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Classic und Pop passt irgendwie nicht zusammen? Und erst recht nicht Classic und Metal? Den Gegenbeweis liefert das Konzert "Classic meets Pop" aus Bielefeld. Hier spielen die Bielefelder Philharmoniker mit den unterschiedlichsten Bands aus der Region zusammen, geben aber auch klassische Stücke mit Mitgliedern des Ensembles des Bielefelder Theaters zum besten. Nachdem Kanal 21 bereits den ersten Teil präsentiert hat, folgt nun Teil 2 mit einem Interview mit dem künstlerischen Leiter der Veranstaltung, Axel Goldbeck, und der Sängerin Sara Hunke von der Band "Venus Meadow".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.