NRWision
02.05.2012 - 76 Min.

Fernsehkonzert: "Churchtown Cowboys" aus Kirchlengern

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-churchtown-cowboys-aus-kirchlengern-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Yieeha!" - die "Churchtown Cowboys" aus Kirchlengern bei Herford bringen den Wilden Westen nach (Ost-)Westfalen. Beim Fernsehkonzert von Kanal 21 aus Bielefeld geben sie neben fetzig interpretierten Klassikern auch eigene Country-Songs zum Besten. Im "backstage"-Interview sprechen die fünf Teilzeit-Cowboys mit Laura Odontides über die Liebe zur Country-Musik und Bartmode für Cowboys.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Christiane
am 20. Juni 2012 um 23:48 Uhr

Glückwunsch !!! Tolle Gruppe. - Ich war ganz Ohr und bin begeistert - Wünsche Euch weiterhin tolle Auftritte und viel Spaß dabei! - Besonderen Gruß an Otto - DANKE für den Link

Old-Iris
am 31. Mai 2012 um 17:50 Uhr

Yehaw - Country at its best!! Freu mich schon auf Euch!

Tina L.
am 31. Mai 2012 um 14:16 Uhr

Klasse Jungs freue mich schon auf euch, wenn ihr 2013 ins Schwabenland kommt. Macht weiter so

Mike_L / Online Spass Radio
am 9. Mai 2012 um 09:17 Uhr

Dat is ja man wat chick anzuschauen &#x1f609;

Marina
am 8. Mai 2012 um 21:30 Uhr

Coole Jungs, coole Mukke