NRWision
08.12.2011 - 54 Min.

Fernsehkonzert: "Church of the Blue Nun"

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-church-of-the-blue-nun-111208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was passiert, wenn ein Finne und ein Holländer gemeinsame Sache machen? Im Falle der Singer/Songwriter-Formation "Church of the Blue Nun" kommen dabei jedenfalls eine Menge guter Songs im Grenzbereich von Pop, Folk und Americana heraus. Nach ihrem Konzert bei Kanal 21 machen die beiden Musiker es sich auf der backstage-Couch gemütlich und plaudern über schlechten Weißwein, Care-Pakete von Fans und Kirchen als "Instrument".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.