NRWision
28.08.2014 - 65 Min.

Fernsehkonzert: "Cheap Dirt" - AC/DC-Tribute-Band aus Paderborn

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-cheap-dirt-acdc-tribute-band-aus-paderborn-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Cheap Dirt" ist eine Band aus Paderborn, die die Hits von "AC/DC" spielt. Im Backstage-Interview erklären die Musiker, was sie als Band ausmacht und was der Unterschied zwischen einer Coverband und einer Tributeband ist. Mit Hits wie "TNT", "Hells Bells" oder "Highway to Hell" bringen "Cheap Dirt" ihr Publikum beim Fernsehkonzert zum Grölen und Headbangen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sunset No.1
am 18. November 2018 um 21:43 Uhr

Hey Chip Dirt Team
Wir sind ein Club in Bad Arolsen und würden uns sehr freuen euch mal auf unserer Bühne zu sehen .
Meine Frage ist: ist es möglich euch zu Buchen und wenn ja was die Konditionen sind.
Würden uns auf eine Antwort freuen.
Lg Team Sunset

Bernie
am 17. November 2018 um 11:14 Uhr

Ihr seid die geilste AC/DC Coverband die ich gesehen und gehört habe!!!