NRWision
08.01.2015 - 82 Min.

Fernsehkonzert: Big Daddy Wilson aus North Carolina, USA

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-big-daddy-wilson-aus-north-carolina-usa-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seine unverwechselbare Stimme sorgt für Gänsehaut: Der amerikanische Blues-Sänger Big Daddy Wilson ist diesmal zu Gast beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21. Neben Gesang und Akustik-Gitarre gibt es für die Zuschauer auch noch etwas Besonderes zu sehen: Big Daddy Wilson hat eine "Diddley Bow" im Gepäck - eine Gitarre mit nur einer Saite, auf der er das Spielen gelernt hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.