NRWision
23.04.2015 - 59 Min.

Fernsehkonzert: Big Band der Bodelschwingh-Schulen Bethel

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-big-band-der-bodelschwingh-schulen-bethel-150423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jazzklassiker, Filmmusik oder eigene Kompositionen: Die Big Band der Friedrich-v.Bodelschwingh-Schulen Bethel in Bielefeld wurde in den 80er Jahren gegründet und musiziert seit 2001 zusammen mit ihrem Leiter Martin Gentejohann. Paula, Cora und Malek erzählen im Backstage-Interview, wie sie zur Big Band gekommen sind, welche Musik sie gern spielen und warum sie so viel Zeit in die Band stecken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rolf Boigs
am 26. Dezember 2015 um 12:00 Uhr

Lieber Dirk R.
das zweite Backstage-Interview habe ich gefunden, den zweiten Teil des Konzertes leider nicht. Habe ich etwas übersehen???
Frohe Weihnachten nachträglich sagt
Rolf B.

Dirk R.
am 5. Juni 2015 um 18:31 Uhr

Lieber Rolf B., der zweite Teil des Konzertes ist tatsächlich erst für die 51. Kalenderwoche zur Ausstrahlung vorgesehen, läuft also zusammen mit einem weiteren Backstage-Interview als Highlight in der Vorweihnachtszeit. Viele Grüße vom Kanal 21.

Rolf B
am 30. April 2015 um 22:34 Uhr

's war ein supertolles Konzert !!! Schade, dass es nicht komplett gesendet wurde...