NRWision
13.05.2015 - 81 Min.

Fernsehkonzert: "Beija Flor" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-beija-flor-aus-bielefeld-150513/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Beija Flor" ist portugiesisch und bedeutet so viel wie "der die Blume küsst". Es ist der Name des Kolibris und der einer Band aus Bielefeld. Sängerin Marianne Drewer und ihre Bandkollegen teilen die Leidenschaft für brasilianische Rhythmen und Melodien. Aber auch das Lebensgefühl und die Sprache der Brasilianer haben es ihnen angetan. Bei der Musik wollen "Beija Flor" die Wörter küssen wie der Kolibri die Blumen. In dieser "Fernsehkonzert"-Ausgabe bringen sie mit ihrer Musik die Stimmung der Copacabana auf die Bühne von Kanal 21. Im Interview mit Moderator Jannik Haver verraten Marianne Drewer und Beate Tetzlaff auch, woher ihre Faszination für Brasilien kommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.