NRWision
16.06.2016 - 60 Min.

Fernsehkonzert: "Beastless" aus Paderborn

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-beastless-aus-paderborn-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lange Haare, enge Jeans, viel Schminke: "Beastless" leben den Hair Metal der 80er-Jahre und bringen rotzigen Rock'n'Roll auf die Bühne. 2013 in Paderborn gegründet, konnten sie sich bereits ein Jahr später beim Local Heroes Band Contest als beste Band aus NRW für das bundesweite Finale qualifizieren. Live beim "Fernsehkonzert" präsentieren sie die Songs ihrer aktuellen EP "XXXX". Die spielten sie auch schon in den USA: In Los Angeles traten sie im legendären Club "Whisky a Go Go" auf dem Sunset Boulevard auf, in dem schon Legenden wie "The Doors" oder "Led Zeppelin" spielten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.