NRWision
07.12.2021 - 26 Min.

Ferienfreizeit zur Sprachförderung – Fantastische Geschichten von Kindern, Teil 2

Sendung der Ferienfreizeit vom "Muslimischen Familienbildungszentrum - MINA e.V." in Duisburg

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ferienfreizeit-zur-sprachfoerderung-fantastische-geschichten-von-kindern-teil-2-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Ferienfreizeit vom "Muslimischen Familienbildungszentrum - MINA e.V." konnten Kinder gemeinsam Geschichten schreiben. Moderator Ingo Rasch stellt die fantastischen Geschichten vor. Er gibt außerdem Infos zu den Hintergründen des Projekts. In der Sendung lesen die Kinder ihre Texte selbst vor. Dabei geht es um den Freizeitpark "Movie Park", ein Panda-Kuscheltier und einen Tag im Zoo. Besonders die Pandas, die Elefanten und die Delfin-Show haben es den Kindern bei ihrem Zoobesuch angetan. Das "Muslimische Familienbildungszentrum - MINA e.V." organisierte das Projekt als Angebot zur Sprachförderung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.