NRWision
08.12.2021 - 26 Min.

Ferienfreizeit zur Sprachförderung – Fantastische Geschichten von Kindern, Teil 3

Sendung der Ferienfreizeit vom "Muslimischen Familienbildungszentrum - MINA e.V." in Duisburg

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ferienfreizeit-zur-sprachfoerderung-fantastische-geschichten-von-kindern-teil-3-211208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Ferienfreizeit vom "Muslimischen Familienbildungszentrum - MINA e.V." denken sich Kinder eigene Geschichten aus. "MINA e.V." bietet viele Förderprogramme für Kinder und Jugendliche an. Den Verein gibt es schon seit 2011. Im dritten Teil drehen sich die Geschichten um Aliens im Weltall, einen Zoobesuch und die Liebe einer Prinzessin. Das "Muslimische Familienbildungszentrum - MINA e.V." organisierte das Projekt als Angebot zur Sprachförderung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.