NRWision
14.01.2016 - 6 Min.

Falter

Kurzfilm von Studierenden der Rheinischen Fachhochschule Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/falter-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein flatterndes Geräusch geht aus von einem weißen Schwarm am Himmel, der sich wie ein riesiger Teppich um den Kölner Dom legt. Unzählige kleine Papierflieger besuchen auf ihrer Durchreise die Rheinmetropole und fliegen spielerisch durch die gesamte Stadt. Ein Vogelforscher wird auf die verirrten Flieger aufmerksam und beobachtet das Spektakel. Er erzählt vom Leben und Schicksal der himmlischen Geschöpfe. "Falter" ist ein Filmprojekt von Studierenden der Rheinischen Fachhochschule in Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.