Durchreise

Kurzfilm von Studierenden der Rheinischen Fachhochschule Köln

Es ist Nacht in einer unbekannten Stadt in Deutschland. Fünf einander fremde Menschen verschlägt es in einen sterilen Waschsalon, der wie eine erleuchtete Insel in der bedrohlichen Dunkelheit wirkt. Fünf Charaktere, die nichts miteinander verbindet, außer dem Raum, den sie gezwungen sind zu teilen. Sie beobachten einander und versuchen einander einzuschätzen. Der düstere Kurzfilm von Studenten der Rheinischen Fachhochschule Köln untersucht die Konflikte und Beziehungen, die entstehen können, wenn Fremde aufeinander treffen und gezwungen sind, sich miteinander auseinanderzusetzen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/durchreise-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.