Bitte

Kurzfilm von Wisam Zureik und Adike Günes, Rheinische Fachhochschule Köln

Das Sterben - ein Thema, das zum Leben dazu gehört. In diesem Kurzfilm von Studierenden der Rheinischen Fachhochschule Köln spielt der Weg bis zum Tod eine bedeutende Rolle. Sandra und Jonas sind ein junges Ehepaar. "Bitte" zeigt, wie Sandra den schweren Kampf mitträgt, den ihr Ehemann um sein Dasein führt. Beide wissen, dass sie wahrscheinlich den Rest ihrer gemeinsamen Ehetage an Jonas' Sterbebett gefesselt sein werden. Trotzdem versucht Sandra, das Leben von Jonas durch ihre Liebe zu erhellen. Doch Jonas hat bereits einen Entschluss gefasst - eine Entscheidung, die auch Sandras Leben für immer beeinflussen wird. Ein Kurzfilm von Wisam Zureik und Adike Günes.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bitte-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.