NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.03.2022 - 15 Min.
QRCode

Fake

Kurzfilm von Schülerinnen und Schülern an der Gesamtschule Wulfen in Dorsten

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fake-220322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hendrick bleibt vielleicht sitzen. Ein Referat soll ihn jedoch davor retten, die gleiche Klasse zu wiederholen. Gemeinsam mit zwei anderen Mitschülern schmiedet er einen Plan: Eine Mitschülerin soll für ihn die Präsentation anfertigen. In einem anonymen Erpresserbrief verlangen die drei Jungs ein Treffen. Was nachgestellte Fotos damit zu tun haben, erfahren die Zuschauer*innen im Kurzfilm "Fake". Der Film stammt von Schüler*innen an der Gesamtschule Wulfen in Dorsten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.