extraRadiO: Deutsches Schloss- und Beschlägemuseum, Tierschutzverein Velbert Heiligenhaus e. V.

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

Das Deutsche Schloss- und Beschlägemuseum in Velbert hat im Jahr 2021 seine neuen Räume eröffnet. "extraRadiO"-Moderator Werner Miehlbradt spricht mit Yvonne Gönster. Sie leitet das Deutsche Schloss- und Beschlägemuseum. Im Interview berichtet sie, wie es dort läuft. Was hat sich in der Zeit seit der Neueröffnung getan? Vor welchen Herausforderungen steht das Museum? Und wie sieht es mit den Plänen für die Zukunft aus? Außerdem ist Ralf Hennig von dem Verein "Tierschutzverein Velbert Heiligenhaus" im Radiostudio zu Gast. Er erklärt, wie man sich erfolgreich für Tiere engagieren kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/extraradio-deutsches-schloss-und-beschlaegemuseum-tierschutzverein-velbert-heiligenhaus-e-v-230814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.