NRWision
10.08.2022 - 5 Min.
QRCode

Expo 2020 in Dubai

Dokumentation von Helga Momper aus Arnsberg

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/expo-2020-in-dubai-220810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Weltausstellung "Expo 2020" fand von Oktober 2021 bis März 2022 in Dubai statt. "Die ganze Welt an einem Ort" war Thema der Ausstellung. Passend dazu betrieb jedes teilnehmende Land einen eigenen Pavillon, der über das Land und technische Neuerungen informierte. Außerdem: Für die Vereinigten Arabischen Emirate kostete die Ausrichtung der "Expo 2020" knapp sieben Milliarden Euro. Mit ungefähr 25 Millionen Besuchern ist die "Expo 2020" in Dubai die größte Weltausstellung aller Zeiten. Filmemacherin Helga Momper aus Arnsberg hat die Ausstellung besucht und mit der Kamera begleitet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Eva
am 28. August 2022 um 01:17 Uhr
schade, viel zu kurz.
Iris Rademacher
am 15. August 2022 um 19:04 Uhr
Hallo
Mit großem Interesse habe ich den Beitrag gesehen. Auch ich war auf der EXPO und habe die Zeit dort sehr genossen. Helga Momper zeigt mir noch viele interessante Pavillons und nennt Zahlen, die mir noch nicht bekannt waren.
Zu Anfang war der Hafen zu sehen. Da stellte sich mir die Frage ob Helga Momper mit dem Schiff unterwegs war?

In der Kürze - ein toller Beitrag - herzlichen Dank - gern eine weitere Folge