NRWision
27.08.2015 - 5 Min.

Eurofilmfest Forum West 2015

Beitrag von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eurofilmfest-forum-west-2015-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Amateur-Filmer ist es nicht immer einfach in Kontakt mit anderen Hobby-Filmern zu kommen. Zum Glück gibt es verschiedene Verbände, in denen nicht-kommerzielle Filmemacher einander kennenlernen können. Einer davon ist der Verband "Eurofilmer - Europäischer Autorenkreis für Film und Video e. V.". Er möchte über die deutsche Grenze hinaus Filmemacher miteinander bekannt machen, Kontakte fördern und Austausch ermöglichen. Filmemacherin Roswitha K. Wirtz ist mit der Kamera auf dem "Eurofilmfest Forum West 2015" unterwegs. Dort treffen sich die Verbandsmitglieder aus Westdeutschland und den Beneluxländern. Auf dem Forum werden zudem Preise verliehen. Die Gewinner qualifizieren sich für den gesamteuropäischen Wettbewerb, das internationale "Eurofilm-Festival".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Teilnehmerin
am 21. September 2015 um 15:53 Uhr

Der Film ist so gut wie die Veranstaltung. Filmemachern/Innen kann ich diesen Verband empfehlen.

nrwision Zuschauer
am 9. September 2015 um 11:07 Uhr

Ein echt guter Tip. Die Eurofilmer! Mitmachen!