NRWision
22.01.2011 - 4 Min.

Engelszunge.tv: Wohnen im Studentenwohnheim

Campus-Magazin von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-wohnen-im-studentenwohnheim-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für viele Studierende ist das Leben in einem Wohnheim eine abschreckende Vorstellung. Zum Partymachen sind diese Häuser aber allemal gut geeignet, wie Timo Vasta von "Engelszunge.info" herausfindet. Er hat sich aufgemacht zu einer neuen Studentenparty in einem Wuppertaler Wohnheim.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.