NRWision
25.04.2013 - 8 Min.

engelszunge.tv: WLAN im Luisenviertel

Sendung von Studenten der Universität Wuppertal

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungetv-wlan-im-luisenviertel-130425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie nervig: Da will man gerade mit dem Smartphone die Bahnverbindung heraussuchen oder schnell noch ein Foto per Mail verschicken - und dann gibt es kein Netz. Im Luisenviertel in Wuppertal wird es dieses Problem bald nicht mehr geben, denn dort gibt es in Zukunft WLAN. Das Team von "Engelszunge.tv" spricht mit den Planern des Projekts. Außerdem liefert die Sendung quasi eine Flatrate an praktischen Infos für Studenten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.