NRWision
09.02.2012 - 5 Min.

Engelszunge.info: "Bookcrossing" in Wuppertal

Campus-Magazin von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/engelszungeinfo-bookcrossing-in-wuppertal-120209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wohin mit Büchern, die nur noch als Staubfänger im Regal stehen? Das Team von "Engelszunge.info" aus Wuppertal stellt das Phänomen "Bookcrossing" als Alternative zum Altpapiercontainer vor - im Selbstversuch. Außerdem: Die erste Folge der neuen Reihe "Andreas erklärt uns die Welt (in 60 Sekunden)".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.