NRWision
27.06.2018 - 3 Min.

Endless Grind Skateboard Session 2016

Beitrag von Pascal Wiens aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/endless-grind-skateboard-session-2016-180627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Endless Grind Skateboard Session" ist ein Skate-Contest, der jährlich in Bremen stattfindet. Pascal Wiens ist vor Ort unterwegs und zeigt die Sprünge und Tricks der Teilnehmer. Ein zur Skate-Rampe umgebautes Auto ist ein Highlight des Contests 2016. Der Wettbewerb findet teilweise drinnen statt, da das Wetter draußen nicht mitspielt. Spaß haben trotzdem alle Teilnehmer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.