NRWision
18.07.2018 - 2 Min.

Endless Grind: 20 Jahre Monster Mag - "The Faction" live

Beitrag von Pascal Wiens aus Düsseldorf

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/endless-grind-20-jahre-monster-mag-the-faction-live-180718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "The Faction" spielt auf der "Monster Skateboard Mag Party" ihren Song "Skate and Destroy". Anlass ist das 20-jährige Jubiläum des Monster Mag. Dazu gibt es Skateboarding-Performances von "Steve Caballero" und anderen Skatern in einer Half-Pipe. Der Beitrag zeigt die Stunts und Sprünge und Ausschnitte des Auftritts.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.