NRWision
17.02.2021 - 1 Min.

Eisige Zeiten

Film von Marc Kurzweil, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eisige-zeiten-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacher Marc Kurzweil besucht die verschneite Haspertalsperre in Hagen und nimmt die weiße Natur mit der Kamera auf. Auch der Wald und die kleinen Bachläufe des umliegenden Landschaftsschutzgebiets fängt er ein. Sie sind im Winter eisige Ruhepole im geschäftigen Hagen. Die verträumte Musik verstärkt den erholsamen Charakter der eisigen Schönheit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.