NRWision
29.11.2012 - 5 Min.

Einführungswoche 2012

Beitrag der TV-Lehrredaktion der Hochschule Rhein-Waal in Kleve

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/einfuehrungswoche-2012-121129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zuerst geht's ganz offiziell zur Begrüßung in den Hörsaal, dann erst mal Schlange stehen fürs AStA-Frühstück und später zur Rallye über den Campus. Wie das Studentenleben für die Studis der Hochschule Rhein-Waal beginnt, zeigt dieser Beitrag. Und wie er endet, kann man sich jetzt schon denken: mit großer Feierei und ersten Saufbruderschaften.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.