NRWision
27.09.2012 - 9 Min.

KISS - Kinetic Schrank System

Beitrag der Lehrredaktion an der Hochschule Rhein-Waal aus Kleve

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kiss-kinetic-schrank-system-120927/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Schrank - ein System - ein Projekt. Die Studenten der Hochschule Rhein-Waal aus Kleve wollen den Alltag von Menschen mit körperlichen Behinderungen vereinfachen - mit einem Schrank, der sich auf Gesten hin öffnet, schließt und die Kleiderstange ausfährt. Dieser Film zeigt die Entstehung des ersten Prototypen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    heinz greenwelt.de
    am 9. Oktober 2012 um 07:58 Uhr

    solche ideen und talente muß man fördern und anspornen z.b. mi: Motivation: ist Sonne für die Seele sagt heinzgreenwelt.deDer Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel herumirrt.
    Gotthold Ephraim Lessing

    Felix
    am 8. Oktober 2012 um 19:15 Uhr

    Eine interessante Realisierung einer innovativen Idee! Und so schön sarkastisch;)