NRWision
04.10.2018 - 19 Min.

Eine Reise an die Costa Brava 1969

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eine-reise-an-die-costa-brava-1969-181004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lloret de Mar an der Costa Brava ist ein beliebtes Urlaubsziel. In seinen Reiseaufnahmen von 1969 beweist Paul Hoberg, dass dies schon vor knapp 50 Jahren der Fall war. Seine alten Super-8-Filme hat er digitalisiert und neu zusammengestellt. So entsteht eine Zeitreise an die spanische Mittelmeerküste. Bilder von Palmen, Agaven, Kakteen, sowie dem glasklare Meer machen auch heute noch Urlaubslust auf die Costa Brava. Paul Hoberg erinnert sich zurück und erzählt von seinem Urlaub.
Deine Meinung
Ist Lloret de Mar heute noch ein attraktives Urlaubsziel?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.