NRWision
26.01.2012 - 30 Min.
QRCode

Eindrücke aus Kappadokien

Reisefilm von Hans Hase und Peter Seger aus Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eindruecke-aus-kappadokien-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kappadokien - eine Landschaft im Herzen der Türkei. Hans Hase und Peter Seger nehmen uns mit ins Land der zerklüfteten Felsen und Steinformationen, in deren Abgeschiedenheit schon frühchristliche Mönche Zuflucht fanden und das heute als UNESCO-Weltkultur- und Weltnaturerbe unter besonderem Schutz steht.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.