NRWision
06.08.2015 - 3 Min.

Ein Teil des Lebens

Beitrag von Horst Krause aus Aachen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ein-teil-des-lebens-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer mit den Toten gut leben will, muss sie vor der Bestattung sorgsam behandeln. Auf die Bekleidung der Toten achten fast alle Glaubensgemeinschaften. In der niedersächsischen Gemeinde Garrel stellt ein Familienbetrieb christliche Bestattungswäsche her. In "Ein Teil des Lebens" gibt Filmemacher Horst Krause aus Aachen einen Einblick in diese besondere Arbeit, bei der der Tod ständig präsent ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.