NRWision
31.07.2014 - 15 Min.

Ein Besuch bei Reinekes

Film von Lothar Scholz aus Netphen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ein-besuch-bei-reinekes-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer Tiere sehen will, geht meistens in den Zoo. Dabei gibt es in unseren heimischen Wäldern so viele Tiere zu entdecken! Das stellt auch die kleine Johanna fest, als sie mit ihrem Opa im Wald spazieren geht: Wer zwitschert denn da? Was raschelt dort? Und wo ist die Fuchs-Mama plötzlich hin? Lässt sie ihre Kleinen etwa ganz allein?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.