NRWision
06.02.2014 - 19 Min.

Mythos Wald - Rothirschbrunft in den Wittgensteiner Wäldern

Tieraufnahmen von Lothar Scholz aus Nepthen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mythos-wald-rothirschbrunft-in-den-wittgensteiner-waeldern-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein lautes Röhren, ein Krachen der Geweihe: "Es liegt etwas in der Luft". Wenn die Rothirsche in den Wittgensteiner Wäldern die Brunft einläuten, ist Lothar Scholz mit der Kamera hautnah dabei. Eindrucksvoll erzählt er die Geschichte hinter den Bildern und zeigt, dass der Wald lebt: Egal ob sich Wildschweine streiten oder Junghirsche um die Rangordnung rangeln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.