NRWision
13.08.2020 - 9 Min.

EifelDrei.TV Leute: Christof Heinig, Vogelzucht als Hobby

Talk-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eifeldreitv-leute-christof-heinig-vogelzucht-als-hobby-200813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christof Heinig und sein Ehemann Uli haben ein ungewöhnliches Hobby: Gemeinsam züchten und pflegen sie Vögel auf ihrem Anwesen. Der Privatgarten des Ehepaars erstreckt sich über rund 7000 Quadratmeter und beherbergt zahlreiche Vogelarten. Neben der Zucht nehmen sie auch verletzte Tiere auf und pflegen diese wieder gesund. "EifelDrei.TV" hat die beiden in Remersdaal in Belgien besucht. Christof Heinig zeigt Moderatorin Sabine Carl den Käfig der Sittiche. Dazu erklärt er, welche Herausforderungen auf ihn in der Zucht und Pflege der Vögel zukommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.