NRWision
04.09.2018 - 19 Min.

EDLN: Mit dem Ultraleichtflugzeug zum Flughafen Mönchengladbach

Beitrag von Renate Neuber, Filmklub "Kamera aktiv" Mönchengladbach e.V.

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/edln-mit-dem-ultraleichtflugzeug-zum-flughafen-moenchengladbach-180904/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "EDLN" ist das Ziel von Renate Neuber und ihrem Ultraleichtflugzeug: Hinter dem Kürzel verbirgt sich der Flughafen in Mönchengladbach. Dort schaut sie sich an, wie die Fluglotsen die Flüge koordinieren und besichtigt den RAS, den "Rheinland Air Service". In ihrer Reportage zeigt Neuber verschiedene Oldtimer-Flugzeuge und Flugsimulatoren und begleitet die Mitarbeiter des Flughafens bei ihren Tätigkeiten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.