NRWision
10.10.2013 - 29 Min.
QRCode

Ecuador - Teil 4

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ecuador-teil-4-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Annegret Grünewald ist immer noch in den Tiefen Ecuadors unterwegs. Im vierten Teil ihrer Reportage über Ecuador muss der Urwald bezwungen werden. Die Tiere sind zwar zu schüchtern, um sich blicken zu lassen, aber immerhin ist die Vegetation in all ihrer Vielfalt vorhanden. Da kann man schnell die Orientierung verlieren. Gut, dass die beiden Tour-Guides Ephraim und Roberto mit dabei sind und Giftbaum von Kakaopflanze unterscheiden können.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.