NRWision
21.11.2013 - 31 Min.
QRCode

Ecuador - Teil 8

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ecuador-teil-8-131121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach einer Fahrt durch den Cajas Nationalpark erreicht Annegret Grünewald auf ihrer Reise durch Ecuador die Hafenstadt Guayaquil. Dort fängt die Filmemacherin aus Castrop-Rauxel mit der Kamera das quirlige Großstadtleben ein, aber ebenso auch die Tiere im "Park der Leguane". Von der Hafenstadt geht es mit dem Flugzeug weiter auf die Galapagos-Inseln. Dort scheint die Flora und Fauna noch einmal doppelt so üppig zu sein, wie auf dem ecuadorianischen Festland. Beeindruckend anzuschauen ist ein riesiger Vulkankrater, der Sierra Negra.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.