NRWision
02.10.2013 - 29 Min.

Ecuador - Teil 3

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ecuador-teil-3-131002/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Von Papallacta im Gebirge Ecuadors bis ins Amazonas-Tiefland ist Annegret Grünwald im dritten Teil ihrer Reportage aus Ecuador gereist. In diesem Abschnitt ihrer Tour haben sich vor allem Tiere in den Mittelpunkt gespielt: Beeindruckend sind die Bilder von Kolibris, die dank Nektarbehältern hautnah beobachtet werden können. Eher unfreiwillig war dagegen die Bekanntschaft mit einer Kapuzineraffenbande in Misahualli, die es auf das Essen im Restaurant abgesehen hatten. Und in der Tierauffangstation Amazoonico werden viele verschiedene Tiere, die in Ecuador heimisch sind, für die Wildnis wieder aufgepäppelt - etwa ein Ozelot. Bilder aus einem faszinierendem Land, die Lust aufs Reisen machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.