NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

15.01.2015 - 21 Min.
QRCode

Duo-B-Show: Unterwegs in Lillehammer

Sketche und Reiseberichte mit Daniel Benne und Klaus Boshamer aus Meinerzhagen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duo-b-show-unterwegs-in-lillehammer-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal ist das Team der "Duo-B-Show" in Norwegen unterwegs. Die Moderatoren Daniel Benne und Klaus Boshamer bereisen die Olympiastadt von 1994, Lillehammer, sowie die Original-Drehorte der Filme "Und ewig singen die Wälder" und "Das Erbe von Björndal". Benne geht auf Elchjagd, während sein Co-Moderator Klaus typisch norwegische Köstlichkeiten probiert. Außerdem wie immer: Jede Menge Sketche!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.