NRWision
21.01.2016 - 28 Min.

Duo-B-Show: Bornholm, Dänemark - Teil 2

Sketche und Reiseberichte mit Daniel Benne und Klaus Boshamer aus Meinerzhagen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duo-b-show-bornholm-daenemark-teil-2-160121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zelten ist nicht für jeden was! Wer Luxus gewohnt ist, fühlt sich nach einer Nacht im Zelt auch schon mal gerädert. Auch Klaus geht es oft so, was aber daran liegen mag, dass Daniel mit dem Auto über sein Zelt fährt. Die zwei sind nämlich mal wieder auf großer Chaos-Tour durch Dänemark. Diesmal machen sie die Insel Bornholm unsicher, genau genommen Dänemarks östlichsten Punkt bei den sogenannten Erbseninseln. Dabei gibt es jede Menge Informationen zu der Umgebung und noch mehr verrückte Sketche.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.