NRWision
14.01.2016 - 30 Min.
QRCode

Duo-B-Show: Bornholm, Dänemark

Sketche und Reiseberichte mit Daniel Benne und Klaus Boshamer aus Meinerzhagen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duo-b-show-bornholm-daenemark-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Duo-B besucht diesmal Bornholm, die Sonneninsel der Ostsee in Dänemark. Dabei erzählen sie viele spannende Fakten rund um Menschen und Kultur und zeigen die eindrucksvollen Landschaften auf der Insel. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz: Während Klaus die Fahrradtauglichkeit Bornholms testet, verwandelt sich Daniel zum Einsiedler-Prediger Jon und zum Ur-Sauerländer "Karl vom Ebbe".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.