Düsseldorfer Rundschau: Dolphin's Night 2019 in Düsseldorf

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

Der Verein "dolphin aid e.V. organisiert die "Dolphin's Night". Die Organisation sammelt mit der Gala Spenden für ihre Arbeit. Sie hilft kranken Erwachsenen und Kindern mit einer tiergestützten Intensivtherapie mit Delfinen, neue Hoffnung zu gewinnen. Das Team von "DR-TV" ist bei der Spendengala vor Ort. Reporter Michael Möller spricht unter anderem mit Barbara Becker, dem Künstler Horst Kordes und Anisur Rahman vom Vorstand der "Ursula Rahman Stiftung". Die Gründerin von "dolphin aid e.V." Kirsten Kuhnert erzählt bei der "Dolphin's Night 2019" außerdem, wie und warum sie die Stiftung gegründet hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/duesseldorfer-rundschau-dolphins-night-2019-in-duesseldorf-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.