NRWision
14.03.2013 - 11 Min.

DSHS-TV: Wintersport

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-wintersport-130314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wintersport in der Sporthochschule Köln heißt nicht nur Skifahren und Eiskunstlaufen. Beim Sledge Hockey spielen körperlich behinderte Sportler Eishockey. Selbst Sommersportarten machen die Kölner Studenten wintertauglich: Kitesurfen funktioniert auch super im Schnee - wenn die Windverhältnisse stimmen. Außerdem: Die Beachvolleyballanlage verwandelt sich im Winter in eine Eisfläche mit Glühweinstand.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Merschhemke-Hader, Christine
am 28. März 2013 um 09:04 Uhr

Der Film macht Laune, mitzumachen! Im nächsten Winter werde ich auf jeden Fall im "Playa" dabei sein und die Eisfläche mal ausprobieren. für Studis sind die Aktivitäten auf jeden Fall auch zum Kennenlernen und für die spätere Tätigkeit als Sportlehrer zu empfehlen. So kann man alle "Kiddis" zum Sporttreiben motivieren.

Henry Maclean
am 27. März 2013 um 18:56 Uhr

Informativ, einfach klasse!

sehmedia ag
am 20. März 2013 um 00:40 Uhr

Gefällt mir sehr gut...! Tolle Beiträge, jedesmal!
Grosses Lob an die Verantwortlichen Journalisten und die Projektleitung.

DSHS-TV - definitiv ein Projekt das sich lohnt!

Weiter so Stephan Oster...!