NRWision
23.05.2013 - 12 Min.

DSHS-TV: Traumberuf Sportjournalist

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-traumberuf-sportjournalist-130523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einmal einen Bericht über die Bundesliga schreiben: Das ist der Traum vieler Sportjournalisten. Doch der Weg an den Spielfeldrand ist schwierig. Nur die wenigsten ergattern einen der begehrten Jobs. Tom Bartels, Robert Hunke und Lübbo Popken haben ihn bekommen. "DSHS-TV" Redakteurin Katharina Busse hat die Sportreporter getroffen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.