NRWision
14.01.2016 - 4 Min.

DSHS-TV: Terror-Angst im Fußballstadion?

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-terror-angst-im-fussballstadion-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Terroranschläge in Paris und an vielen anderen Orten auf der Welt sorgen für ein mulmiges Gefühl - vor allem beim Besuch von Großveranstaltungen wie Fußballspielen. Der 1. FC Köln hatte sich dennoch dagegen entschieden, das Bundesliga-Spiel gegen den FSV Mainz 05 abzusagen - getreu dem kölschen Motto "et kütt wie et kütt". Das Spiel fand wie geplant statt, und das Team von "DSHS-TV" war im RheinEnergieStadion dabei. Die Reporter der Lehrredaktion haben die Fußballfans nach ihrer persönlichen Einschätzung zur aktuellen Situation befragt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.