NRWision
12.06.2014 - 9 Min.

DSHS-TV: Fußball-WM 2014 in Brasilien, Sportjournalismus

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-fussball-wm-2014-in-brasilien-sportjournalismus-140612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie fiebern die Kölner bei der Fußball-WM in Brasilien mit? Studenten der Deutschen Sporthochschule Köln haben ein Stimmungsbild in der Innenstadt eingefangen. Außerdem berichtet DSHS-TV über den 7. Abend der Kölner Sportwissenschaft. Das Thema: Wie viel Sport steckt noch im Sportjournalismus? Interviewgäste sind unter anderem die NDR-Moderatorin Valeska Homburg und der ehemalige DFB-Pressesprecher Harald Stenger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.