NRWision
17.12.2015 - 12 Min.

DSHS-TV: Beachvolleyball in Köln, Rhönradturnen, Liebesschlösser

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-beachvolleyball-in-koeln-rhoenradturnen-liebesschloesser-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"DSHS-TV" blickt auf sportliche Highlights in 2015 zurück, u.a. auf die Deutschen Beachvolleyball-Hochschulmeisterschaften in Köln. Bei dem dreitägigen Turnier haben insgesamt 80 Teams teilgenommen, darunter auch die DSHS-Studenten Lukas und Johannes mit ihrem Team "Schwipp Schwapp". Außerdem: "DSHS-TV" trifft Marcel Schawo, den dreifachen Deutschen Meister im Rhönradturnen. Für sein Training investiert Marcel Schawo 35 Stunden pro Woche. Und: "DSHS-TV" berichtet über das "Liebesschlösser-Ritual" auf der Hohenzollernbrücke und spricht mit Peter Krahn, der seit 2008 personalisierte Schlösser verkauft. An der Hohenzollernbrücke in Köln sollen übrigens schon mehr als 150.000 Schlösser hängen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.